Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Altes Fieber +

"gefunden im Australischen Regenwald 2007"
an einer stelle wo ich nicht mal mit meinem 4x4
hinkam, wir wahren zu fuss unterwegs, echt !!
also fragt mich nicht wie der da hin kam ???
auf jeden fall kamen erinnerungen hoch ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=h0hhww_WpPA

Kommentare 13

  • ROESELINHO 29. März 2013, 10:25

    erinnert mich an "LOST" aber der is dann noch gefahen
  • Werner Schäffer 19. März 2013, 12:02

    Selten das man so ein Motiv an so einem Ort findet. Der VW Bus kann bestimmt eine lange Geschichte erzählen.... vor Jahren habe ich auch mal einen VW Bus im Afrika stehen gelassen, wie der wohl heute aussieht?
    Gruß Werner
  • Rainer Switala 19. März 2013, 9:07

    seine zeit ist vorbei
    ein fund der ganz besonderen art
    ungewöhnlicher ort für ihn
    gruß rainer
  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 19:37

    Schrott made in Germany,vg.Andreas!
  • Burli 8 17. März 2013, 16:53

    Schade um den VW Bus, das waren noch super Autos, alles zum selber reparieren. Tja, der Zahn der Zeit, leider. Tolles Foto.
    LG Burli
  • D-jay 17. März 2013, 14:34

    Eine schöne Hommage an den Bulli!
    Ich finde die Australier haben Geschmack!
    :-)

    vlg D-jay
  • Danjac 17. März 2013, 9:41

    Bild & Song zusammen sind absolut geil.
    Dana
  • Liane Mai 17. März 2013, 8:24

    wow was mann da alles findet oder ist es doch deiner ?

    klasse foto lg schönen sonntag
  • andi like 17. März 2013, 0:07

    Schöne Komposition. Die Natur ist stärker, sie holt sich doch alles wieder zurück.
    Liebe Grüße Andi
  • jrmi62 16. März 2013, 22:31

    Ja bis dahin kam er, aber nicht mehr weiter wie man unschwer erkennen kann...grins
    Aber tolle Wägelchen waren es schon, da kommen auch bei mir die Erinnerungen hoch.;)
    Die Farbe passt doch ganz gut in die Gegend.
    Das Bild finde ich toll!
    LG jrmi
  • Sibylle K. 16. März 2013, 19:26

    Ein echt starkes Motiv in bester Quali!
    Ich mag solche "verrückten" Sachen
    LG Sibylle
  • Hatschy 16. März 2013, 17:09

    das waren halt noch autos,da hat man die lämpchen noch selber tauschen können.
    super foto !!!!!!!
    lg.hatschy
  • Matthias Krug-Bamberg 16. März 2013, 17:04

    Abgesehen davon, dass das ein super Foto ist, total absurd auch: diese Fahrzeuge kamen überall hin. Ich weiß es aus Erfahrung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australien
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 100