Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Otter


Basic Mitglied, Kleinostheim

Altes Familienfoto

Datiert 29.8.1882 am unteren Bildrand.
Welche Personen dargestellt sind und wo die Aufnahme entstand, ist nicht bekannt.

Kommentare 2

  • Rainer Otter 19. Juni 2014, 18:05

    Die spannenden Frage: Wer waren unsere Vorfahren?
    Nur der Urururgroßvater auf dem Foto hat einen Blick, den ich in meiner Verwandtschaft haben möchte. Alle anderen haben sichtbar den "Bösen Blick".
    Das "Auge der Fatima" hätte vielleicht geholfen, oder Knoblauch.
    Hätten meine Cousinen mich mit dem Blick angesehen, hätte ich sicherlich auf dem nächsten Schiff in Bremerhaven eingeschifft, mit dem Ziel Südamerika.
    Gruß
    Rainer
  • Makarena 18. Juni 2014, 2:37

    Absolut stark!
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p02a
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---