Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
altes Fahrgestell, LENKZEIT............... lange überschritten

altes Fahrgestell, LENKZEIT............... lange überschritten

blitzerpaul


Free Mitglied

altes Fahrgestell, LENKZEIT............... lange überschritten

Fundstück vom einem alten Fahrgestllt

Kommentare 8

  • Lars Heuer 18. September 2011, 14:36

    Tolle Aufnahme und die BeAr paßt super. Weiter so !
    bg
    Lars
  • Lars Koke 23. Juni 2011, 12:42

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!
    Die Bearbeitung ist absolut klasse!!!
    VG
    Lars
  • Dorothea Mansel 4. Februar 2011, 11:44

    Hallo Paul ,
    das ist eine Super Arbeit !
    LG Dorothea
  • blitzerpaul 1. Februar 2011, 19:35

    hi wolkenflug, wo du recht hast, hast du recht. der rechte rand ist verbesserbar. jedoch trieb mich die eile und knappe zeit. (ich mußte dieses bild einfach so loswerden, es juckte in den fingern) lg blitzerpaul
    p.s. das mit dem farbverlust (sprich s/w) werde ich mal überdenken und ggf. zu gegebener zeit ......
  • Wolkenflug 1. Februar 2011, 10:34

    Sehr schön, so wie man es von dir gewohnt ist ;-)
    wäre auch mal eine SW Bearbeitung mit HDR Tonung Wert, auch wenn das sonst nicht so deine Sache ist. Wenn du dann schon am schrauben bist, eventuell das Haus am rechten Bildrand abdecken / weichzeichnen.

    Grüße

    Wolkenflug
  • Christoph Schrenk 30. Januar 2011, 12:11

    Sieht cool aus und ne feine Bearbeitung noch dazu kann ich sagen wieder. Einfach nur schön und gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Georges Vermeulen 30. Januar 2011, 10:40

    Sehr gut ..!
  • Mellis Art 29. Januar 2011, 9:02

    Steht wohl schon länger,Klasse gesehen!
    LG Melli

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100