Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Altes Fahrerlager Nürburgring

Altes Fahrerlager Nürburgring

3.602 3

Bernd Gentemann


Free Mitglied, Zetel

Altes Fahrerlager Nürburgring

Reges treiben im Fahrerlager, bei der vorbereitung zum Start. Die Zufahrt zu Start und Ziel erfolgte durch einen Tunnel (Foto link ).

Tunnelblick mal von oben ( Zufahrt Nürburgring aus dem alten Fahrerlager )
Tunnelblick mal von oben ( Zufahrt Nürburgring aus dem alten Fahrerlager )
Bernd Gentemann

Kommentare 3

  • Bernd Gentemann 1. März 2008, 18:35

    Ja Uwe,
    an Papas Hand,so fing alles an.Schade das man damals noch nicht so viele Fotos gemacht hat.Die wenigen ,die man hat sind auch meist von Start+Ziel.
    Deshalb ist die FC so interessant,denn man schwärmt von den Fotos der anderen,von der damaligen Zeit!
    LG Bernd
  • Uwe Hamann 1. März 2008, 13:48

    Tolle Erinnerung an schöne Zeiten, Bernd! Dort bin ich sehr, sehr oft, anfangs an Papa´s Hand, herumgeschlendert. Es herrschte dort eine tolle Atmosphäre, die manchmal, leider viel zu selten, noch in der heutigen Zeit zu spüren ist.

    Viele Grüße - Uwe
  • MovieGeorg 29. Februar 2008, 21:11

    Grosse Klasse !!! - da wird gleich warm ums Herz !!!

    Eine Runde da hinten zwischen den Tourenwagen drehen können ... *Traum* :)))

    VG MovieGeorg