Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes erscheint ~ im Glas des Neuen

Altes erscheint ~ im Glas des Neuen

422 17

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Altes erscheint ~ im Glas des Neuen

Ich gehe rechts .... ich sehe nach rechts ... und ... ich finde von links :-))

Ein schönes altes Gebäude spiegelt sich in dem neuen Glasbau.

Ein Spaziergang im Frankfurter Bankenviertel.

Hier die entzerrte Version ~ welches gefällt Euch besser ???

spiegelwelt
spiegelwelt
Biggi Riegert



Ich freue mich über jede Anmerkung ...Danke :-))

Kommentare 17

  • Reinhard... 8. September 2007, 10:33

    Bin auch sehr begeistert von diesen Spiegelwelten...
    Mir gefällt diese Version am besten, so als stände man selbst davor!

    LG
    Reinhard
  • Benita Sittner 4. September 2007, 21:43

    ....ich entscheide mich auch für diese Version....wirkt irgendwie natürlicher ....finde ich auch....aber wodurch kann ich Dir noch nicht mal sagen....sticht mir auf jeden Fall besser ins Auge....klasse gesehen Biggi....LG Benita u Robert
  • Peter Kovacs 2. September 2007, 22:46

    Hallo Biggi!
    Passenden Titel hast du zu diesem Bild gewählt. Fein gemacht. Nur die etwas überschärften Linien gefallen mir nicht so gut.

    lg, Peter
  • Josef N 1. September 2007, 22:01

    Tolle Spiegelung,
    sieht klasse aus.
    VG Josef
  • Uwe Skotschier 31. August 2007, 9:11

    Spiegelwelten - stark gemacht!!!
    LG Uwe
  • Pia Pohl 30. August 2007, 23:00

    hi biggi, klasse eingefangen das wirr-warr aus echt und spiegel
    (@ brigitte c.b.: ist wirklich geschmacksache - ich finde gerade den hauch von "echtem" ungespiegeltem sonnenlicht unten auf der strasse in all der spiegelei gerade schön....!

    lg vonb pia
  • Markus Sonja 29. August 2007, 12:47

    super Spiegelung aber wir finden das andere auch besser
    lg markus & sonja
  • views-of-life 29. August 2007, 12:43

    eine schöne aufnahme diese gefällt mir besser
    lg herbert und gaby
  • Georg Lehnhardt 29. August 2007, 11:30

    spontan fande ich erst die entzerrte Version besser,
    doch letzlich finde ich diese auch natürlicher
    Die Spiegelung ist Extraklasse
    LG Georg
  • Matthias Polakowski 29. August 2007, 10:38

    Eine schöne Gegenüberstellung, schöne Spiegelung. Gut gemacht.
    Gruß, Matthias
  • Esther aus Duisburg 29. August 2007, 6:49

    na bei dem Wetter und der Idee musste das Foto ja super werden
    ;o)
  • Brigitte C. B. 29. August 2007, 6:33

    ..ich finde auch diese Version natürlicher, nur ich hätte die Straße abgeschnitten..stört mich ein wenig! Aber das ist auch Ansichtssache..;-)))
    lg gitti
    PS: das ist eine riesengroße Cannablüte..
    also keine Gladiole, hast du bestimmt schon mal gesehen, Biggi??
  • Angelika El. 29. August 2007, 0:30

    Ich mag diese Version - sie wirkt viel natürlicher - feine Aufnahmne! Die Spiegelung ist wirklich ein Hingucker!

    LG!
    Angelika
  • artofben 28. August 2007, 23:20

    Mir gefällt diese Version besser, feine Spiegelung. In der anderen Version steht zwar die Lampe gerade, der Baum links ist aber extrem schief und fällt daher umso mehr auf, finde ich.
    LG Ralf
  • Sascha01 Krause 28. August 2007, 22:50

    Die zweite Version, aber nur wenn du noch ne Kissenentzerrung machst ;-))

    LG Sascha