Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus F.


Basic Mitglied, Löhne

Altes Erbstück vor einem Ferrari ohne Räder

mit dem man allerdings weit rumkommt. Angeregt durch eine Arbeit von Alfred Richter,

fotografiert mit einer Dimage 7i, Makroeinstellung, Nahlinse, bei schwachem Halogenlicht.

Kommentare 5

  • Klaus F. 31. Januar 2004, 20:34

    @Alfred: Smile, ein Kabel hat sie schon, aber Logitec stimmt. PS: Beim Shooting hab ich immer am Maus-Kabel geruckelt, sonst wäre der rote Lichteffekt nicht entstanden, weil diese Maus in Ruhestellung sofort in Tiefschlaf fällt.

    Herzliche Grüße
    Klaus

  • Alfred Richter 31. Januar 2004, 18:16

    Ferrari= hochkant aufgestellte Funkmaus von Logitech, Modell: Cordless MouseMan Optical, Seriennummer ist mir gerade entfallen :-))
    Grüße
    Alfred
  • Angelika H. 31. Januar 2004, 12:17

    klasse idee und titel.
    bildaufbau und präsentation stimmen.
    lg angelika
  • Klaus F. 31. Januar 2004, 11:40

    Smile, ich dank Dir, aber der Ferrari steht hinter dem alten Erbstück.... und ist auf Grund der Tiefenschärfe - leider leider - nicht genau zu erkennen. Was das wohl sein mag?

    Gruß
    Klaus
  • Alfred Richter 31. Januar 2004, 11:35

    lol, Klaus, wir bekommen bestimmt noch eine neue Kategorie "Feuerzeuge" hier in der FC :-)
    Dein "Modell" ist ja wenigstens werthaltig, paßt insofern eher zu einem Ferrari. Schöne Arbeit, vor allem durch den Tiefenschärfeneffekt.
    Grüße
    Alfred