Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
867 18

Gernot Dzialas


Basic Mitglied, Kassel

Altes Eisen

Nix besonderes, nur mal ein fast monochromer Darstellungsversuch einer alten Schraube!

Kommentare 17

  • Ralph G 1. März 2006, 22:57

    Die Schraube finde ich witzig und super ästhtisch. Toll.
    LG
    Ralph
  • Stefan Keller 27. Februar 2006, 15:04

    Den Gegensatz Rost - Sepia finde ich sehr reizvoll,
    zum Bildaufbau: Nix besonderes :-)
  • (Don't fear) the Reaper 26. Januar 2006, 0:19

    Dass eine rostige Schraube, die schief und halb drin steckt, so fotogen sein kann :)
    Durch die gewählte Aufnahmeperspektive springt sie einen geradezu an!
    Etwas schade die Überstrahlungen links oben, da sie (mich) ein wenig vom Motiv ablenken.
    Aber dafür eine tolle Linienführung und Bildaufteilung!

    LG Klaus
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Januar 2006, 5:55

    Umwerfend schöne Umsetzung. Ich mag diesen knappen Schärfebereich sehr. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Werner Gmünder 14. Januar 2006, 10:57

    schönes detail-pic mit gutem schärfe/unschärfe-spiel. gekonnte bildaufteilung.
    gruss werner
  • Andre Helbig 12. Januar 2006, 22:54

    Hey, nix besonderes? Für mich schon! Eine besondere Detailaufnahme mit klasse Farben und Schärfe!
    Grüße
  • Peter De Schrijver 10. Januar 2006, 11:00

    Hats ja ein Händchen für diese Art Bilder !
    Schön !

    CU
    Peter

    Disclaimer/Hinweis1:
    Sollte Ihnen meine Kritik nicht gefallen: ich habe mich vertan und das Bild ist super, fantastisch, das beste Bild überhaupt...

    Disclaimer/Hinweis2:
    Ich glaube fest daran, dass der Fotograf eines richtig schlechten Bildes es auch als solches erkennt - also warum sollte ich das kommentieren? Oder anders gesagt: nur ein Bild was ich auf irgendeiner Weise interessant und gelungen finde, wird von mir auch kommentiert. Über eine Rückmeldung freue ich mich immer!
  • AL Brecht 9. Januar 2006, 10:44

    mir gefällt's. tonung, schärfe...richtig gut :-))
  • Dieter Brott 8. Januar 2006, 18:45

    Der Unschärfebereich passt eigentlich!
    Vielleicht lenkt er doch zu sehr ab.Vielleicht sollte man ihn etwas knapper bemessen!
    Ist aber Ansichtssache!
    LG.von Dieter
  • Stanislav Volgushev 8. Januar 2006, 18:17

    Ein starkes Bild! Der Schärfeverlauf ist einfach klasse, wie auch der Bildaufbau.

    LG,
    Stanislav
  • Bernd Zimmer 8. Januar 2006, 13:30

    So sieht eine "alte Schraube" doch super aus! ;-))
    Klase Schärfe und guter Bildaufbau!
    LG Bernd
  • Andreas Panzenberger Photography 8. Januar 2006, 11:04

    Schönes Foto! Guter Bildaufbau!
    lg
    Andreas
  • Tina J. 8. Januar 2006, 9:18

    Asolut geiles, tolles Bild. Bin begeistert ;-)))
    LG Tina
  • Volker Kobus 8. Januar 2006, 6:17

    schließe mich tom an,perfekter schärfeverlauf,
    gruß volker
  • Marvin Hilpert 8. Januar 2006, 0:24

    Super Detailaufnahme!
    Klasse schärfenverlauf!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten