Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dampf


Free Mitglied, Dresden

Altes Eisen

Die Verbindung zur Hauptstrecke ist schon längst unterbrochen. Auf dem Restgleis hat man einen DR-Wagen zurückgelassen. Villeicht interessiert sich ja noch ein Schrotthändler dafür....Dresden Industriegelände, März 2014

Kommentare 2

  • Lutz68 31. März 2014, 16:07

    Das hast Du gut entdeckt . Es scheint sogar ein ungebremster zu sein .
  • Bernd Freimann 31. März 2014, 10:22

    Eine regelrecht "depressive Stimmung" - kommt aber gut herüber.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1