Zurück zur Liste
Altes Chateau in Belgien

Altes Chateau in Belgien

11.938 5

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Kommentare 5

  • Fotolehrling 1 14. August 2017, 22:53

    sehr beeindruckend .. mehr als nur sehr ansehenswert ...
    LG
  • Der Westzipfler 7. Januar 2017, 16:42

    Habe ich mir fast gedacht, dass ich bei Deinen fotografischen Vorlieben dieses Motiv in Deinem Portfolio finde. ,.-))) Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du es noch live sehen und fotografieren konntest. Inzwischen ist Chateau Miranda nämlich abgerissen worden und nichts zeugt mehr von seiner einstigen Existenz. Leider! Die "methode belge", wie ich das nenne, hat einmal mehr ein Opfer gefordert. ,.-((((

    LG Markus
  • T. Schiffers 7. Mai 2015, 20:59

    sowas gibts nur in beligen!;-) ich bin restlos begeistert..tino
  • L.O. Michaelis 30. März 2015, 20:25

    Herzlichen Glückwunsch zur super Platzierung, liebe Ellen!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 11.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten