Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Hofmann


Free Mitglied, Eitorf

Altes Bild....

neu bearbeitet.

Kommentare 14

  • Conny Hofmann 8. Januar 2006, 12:31

    genau erst mal strecken und entspannt mal am s... kratzen :-). das will bestimmt keiner sehen :-)
  • Dirk Hofmann 7. Januar 2006, 22:03

    ich hoffe, dass nicht ich das "natürliche" des nächsten bildes bin ... das haltet ihr nicht aus ... hehehehe

    hofmann, morgens nach dem aufstehen oder so ... brrrr ... erschreckender gedanke!
  • Wurzn Sepp 6. Januar 2006, 21:26

    (~:þ
  • Conny Hofmann 5. Januar 2006, 10:55

    küsschen ingo :-)
  • Conny Hofmann 5. Januar 2006, 9:30

    danke an alle!

    stimmt ist sehr weich das bild. hab einfach ein wenig experementiert :-). ich finde es irgendwie stimmungsvoll, was natürlich geschmacksache ist. danke für eure anmerkungen und vielleicht gibt´s ja beim nächsten mal was natürlicheres :-)).
  • Mina Zander 4. Januar 2006, 23:40

    Ui, du mal wieder hier! Toll, habe immer mal ab und an bei dir geguckt, aber....

    Zur Bearbeitung, na ich kann sowas nicht! Immernoch nicht! Weiss gar nicht, wo ich da ansetzen soll!
    Naja, und mit "zu weichgezeichnet" haben wohl die anderen Recht...dagegen tritt die "Falte" auf der Stirn noch gut sichtbar hervor, irgendwie nicht passend!
    Meine Meinung.


    LG von Mina
  • Manfred Vaeth 4. Januar 2006, 22:50

    ich finde solche Experimente interessant und die unterschiedlichen Reaktionen der Betrachter ebenfalls...
    LG Manfred
  • Fredl G. 4. Januar 2006, 19:12

    hui conny , ist dir da der weichzeichner ausgelaufen :.-) ?

    das hätte die gute , so wie ich sie in erinnerung habe doch garnicht nötog gehabt

    würde das etwas mildern --zumindest teilweise

    gruss
    fredl
  • Christian Der Tagedieb 4. Januar 2006, 16:37

    Bei so viel Weichzeichner muß man sich fragen, ob man auf Drogen ist, oder das Bild wirklich so aussieht. Ich meine: Schönes Model, Schönes Portrait, Schöner Schnitt, aber wieso so viel EBV?

    LG
  • Iris Richter 4. Januar 2006, 14:19

    *freu* :-))
  • Nadine Werlich 4. Januar 2006, 14:16

    sehr schöne beleuchtung...
  • Green Eye 4. Januar 2006, 13:57

    Oh - die Hofmans gibt es noch und das Töchterlein ist ja richtig groß und flauschig geworden;-)

    Besten Gruss (auch an Dirk) - GreenEye
  • Milena K. 4. Januar 2006, 13:14

    Das Bild finde ich sehr schön, aber es ist zu sehr weichgezeichnet für meinen Geschmack.

    Lg, Kinga
  • Mike Heiner Brokmann 4. Januar 2006, 13:07

    sieht sehr nett aus. Schönes Licht mit Schatten...irgendwie "sinnlich"

Informationen

Sektion
Ordner MF
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz