Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Torka


Free Mitglied, Essen

Altes Bauwerk mit modernster Technik

Das Foto zeigt den alten Bunker des ehemaligen Hüttenwerkes
" Schalker Verein " in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, der
heute der Stromerzeugung mittels einer Fotovoltaikanlage dient.
Das gesamte Gelände steht noch im Umbau.
Mal schauen, wie es hier demnächst weiter geht.
Ich bin schon neugierig.

Kommentare 3

  • Tremor 10. Februar 2011, 12:31

    täusche ich mich ..oder stehen da zwei Porzelanthrönchen
  • Patrick Heppenheimer 6. Februar 2011, 18:47

    Demnächst werden auch alle umherstehenden Bäume mit Spritzbeton "Kunstfertig" gemacht! Bin schon ganz gespannt in welchen Farben sie den Bunker alsbald anstreichen werden... Ich weiß nicht, brach gefiel mir das Gelände irgendwie besser.
  • Georg Rinneberg 1. Februar 2011, 18:58


    Wieder einmal klasse!
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->HERRLICH ..........

    Georg