Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
679 4

Micha Kohler


Free Mitglied, Furtwangen

Kommentare 4

  • Marcel der Letzte 18. März 2006, 18:01

    Ok - dann akzeptieren wird das zugunsten des schönen Bauerhofs.

    LG
    Marcel
  • Micha Kohler 17. März 2006, 17:53

    Die Unschärfe ist ein kleiner Kniff um die damals verschmutzte Linse zu kompensieren. ;-)

    LG Micha
  • Marcel der Letzte 17. März 2006, 17:43

    Der SW-Kontrast gefällt mir sehr gut und auch der verlassen erscheinende Bauernhof ist ein schönes Thema, nur die (wie mir erscheint künstliche??) Unschärfe linke und rechts im Bild nehmen dem Foto viel vom Ursprünglichen Reis. Dann lieber alles scharf darstellen, das Foto hat ja genügend Charakter.

    Gruß

    Marcel
  • Rita Köhler 17. März 2006, 17:42

    Das scheint ein super Altes Bauernhaus zu sein gut gesehen und im Bilde festgehalten
    lieber Gruß Rita

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz