Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Altes Bauernhaus...

...in Hutmannschwaig in Kärnten. Wunderschön und liebevoll restauriert und wie mir scheint, nicht dauerhaft bewohnt. Aus sicherer Quelle jedoch wissen wir, dass dieses Haus tatsächlich sehr alt ist.

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
22. August 2013

Kommentare 4

  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:02

    Ja, da steckt viel Liebe drin, das sieht man !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 5. Oktober 2013, 21:54

    Sehr schön im Licht!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2013, 20:17

    da wurde wohl auch schon öfter um- und angebaut, aber es sieht immer noch prima aus, vor allem bei solchem Schönwetter
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 5. Oktober 2013, 17:09

    Idyllisch gelegen, scheint sich hier ein großartiger Ausblick auf die umliegenden Berge zu bieten...
    Schönes Verhältnis von Licht und Schatten...
    Liebe Grüße, Otto