Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

Altes Andalusien

Inmitten von Alora/Andalusien war ein Marktplatz, der vormittags mit den für Spanien üblichen Ansammlungen der Alten des Dorfes ein Motiv-Dorado bot...

Canon EOS D60 - 28-135 IS USM
17.01.2003 11:47:51
1/350, f5.6, ISO100

Kommentare 3

  • Robert Krettek 8. März 2003, 16:40

    Gute Tag, Herr Kaiser !

    Sehr schön durch die seitliche Lichteinfallwirkung zur Geltung gekommen, gefällt mir sehr.
    (schade um die "brutal" abgeschnittene Hand)

    Gruss
    R.K.
  • Heimwehbilder 8. März 2003, 16:01

    @Joachim: Wer schon mal dort gewesen ist und den Menschenschlag kennt, der wird erkennen, dass der Alte nicht ein Deutscher, nicht ein Franzose, sondern ein Andaluse ist.
    Aber Du hast Recht, wem der Kontext fehlt, der wird daran nix Spezifisches erkennen.

    Gruß, Wilhelm
  • Heimwehbilder 8. März 2003, 15:46

    Hat der Schriftzug irgendeine Bewandnis? Ansonsten weg damit und Rahmen drum.
    In der Tat: Das altes Andalusien gut getroffen.

    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz