Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bilderbummler


Free Mitglied, Stuttgart

Alterstauben

Aufgenommen Dezember '08 in Ashgabat/ Turkmenistan. Opa hat nicht viel - aber Tauben.

Pentax K10D mit Sigma 18-200mm.
Brennweite: 53mm
Blende: 4,5
Belichtung: 1/60
ISO: 100

Kommentare 7

  • Einauge 31. Januar 2009, 19:16

    Hintergrund lenkt zu sehr ab, schief, sieht aus als würde er die Flugratten aufscheuchen. Schrott wenn man nicht vor Ort war.
    VG
    Einauge
  • Johannes der Strobel 31. Januar 2009, 18:18

    habs gerade probiert.
    kommt gut in sw :-)
    gruß, j
  • Johannes der Strobel 31. Januar 2009, 18:12

    finde es auch gut.
    moch würde es inteeesieren wie es in sw aussieht. die weißen tauben vor der wand.. wäre mal ein versuch wert....

    gruß, johannes
  • Kusana9i 31. Januar 2009, 15:32

    Super!! Ich find der leichte Winkel betont die Dynamik, die die fliegenden Tauben reinbringen.
    Gruß
    Ronald
  • Bilderbummler 30. Januar 2009, 22:07

    Hi Arcin,
    danke erstmal für Dein Lob. In Turkmenistan war ich nur 5 Tage, habe kein längeres Visum bekommen. Insgesamt war ich knapp drei Monate unterwegs durch die Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgisistan. Inzwischen bin ich in Indien - Auslandsemester.

    Gruß
    Steffen
  • GP GavrielPhotography REPORTAGE 30. Januar 2009, 21:30

    sehr sehr bewundernswert deine arbeiten... das sage ich weiss gott sehr selten hier!!!... ich makiere dich grün!

    echt super arbeiten, es würde mich interessieren, wie lange du drüben warst !

    lg aus berlin

    arcin gavriel
  • Rippchen 30. Januar 2009, 20:54

    Das Bild finde ich gut. Es strahlt natürlichkeit aus. Leider etwas schief irgendwie...

    LG
    Rippchen