Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus.Ph.Eberhardt


Basic Mitglied, Offenbach-Main

Altersschönheit

Da Sage mal einer , es gäbe im Alter keine Schönheit. Lasse das Bild einmal eine kurze Zeit auf Dich wirken. Ich bin sicher, auch beim 2. und 3.mal entdeckt du neue Feinheiten. Wir , die "Fotografen" können nur den Zustand festhalten. Alles andere macht Mutter Natur.

Kommentare 1

  • olympM1 16. Mai 2014, 16:40

    Wenn wir im Alter auch noch so bewundernswert sind, dann wird alles gut. Das mit der Natur, da kann ich Dir 100prozentig beipflichten.
    VG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 100