Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 8

Sabine 99


Pro Mitglied, nördlich der Hauptstadt

Alters-Sitz

Nepal 2012

Kommentare 8

  • BM Fotografie 4. Mai 2012, 20:22

    das sieht ja fast schon sehr gelenkig aus. von dort gibt es sicher eine menge zu beobachten.
    lg
    björn
  • Marina Luise 26. April 2012, 13:27

    Der Titel zu dem Foto ist genial! Titelplus!!
    Das Foto selbst ist witzig mit der Nase über dem Stab und dem Fuss - muss doch unbequem sein! :)
  • Lars Koke 25. April 2012, 7:47

    Er hat bestimmt in seinem Leben genug geschuftet - dann darf er das!!!
    Klasse Foto - ich gönne ihm die Ruhe!!!
    LG
    Lars
  • Holger Schlimm 24. April 2012, 21:01

    top gemacht , ausdrucksstarkes Foto ! lG Huschi
  • Heidemarie 24. April 2012, 18:07

    Bestimmt sehr verdient - der Ruhestand. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Sundisk 24. April 2012, 17:56

    Sieht auf jeden Fall enspannt aus.
    LG Ruth
  • brosi13 24. April 2012, 17:28

    Wunderbar ist das doch!!!
    LG Engelbert
  • Suse70 24. April 2012, 17:10

    gut gesehen :) und ansprechend festgehalten
    mit Interpretationen halte ich mich aber gern zurück, wenn ich ein Land und die Lebensumstände nicht wirklich kenne
    lg Suse