Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

Alternaive Fotografie 1

Potsdam Museum

NAIVE PIXEL-MALEREI

Auf dem großen Gebäude steht in blauen Lettern, die schwer zu lesen sind:

"Das gebieterische Gesetz der Notwendigkeit zwang mich, viel dem Zufall zu überlassen.
Verhalten eines Piloten, der sich mehr den Launen des Windes als den Angaben des Kompasses überliefert."

Vielleicht kann mir ja jemand mehr dazu sagen.

Kommentare 4

  • Otto Gradi 20. Oktober 2013, 17:58

    Es ist schon verblüffend, dieses Blau in Blau, gut gemacht!
    LG oTTo
  • Günter Walther 14. Oktober 2013, 16:34

    Eine sehr interessante Stimmung zur sichtlich blauen Stunde.
    MfG Günter
  • liesel47 13. Oktober 2013, 23:47

    Danke, lieber Flori zu Dir; da haben wir ja fast an gleicher Stelle ge-
    standen. Mal in Blau ist ja völlig anders und gar nicht schlecht aber ich wäre auf diese Art der Präsentation nicht gekommen. Aber prima gemacht! Lieben Gruß von Liesel und eine angenehme neue Woche.
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 9:44

    Ich habe den Spruch mal bei Google eingegeben und es soll einer der "Wahlsprüche" Friedrich des Großen sein. Schau mal nach, es gibt viel interessantes da zu lesen! Die Aufnahme sieht richtig gut aus, schöne Farben sind das!

    lg irelandeddie