Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schlaffke


Free Mitglied, Leipzig

Alterliches Kindsein

Der Mensch hängt fest an jenen Dingen,
die ihn an schöne Zeiten besinnen.

Hier war ich neulich zu Besuch und habe schöne Bilder und spannende Lebensgeschichten mit nach Haus genommen.

Kommentare 1

  • Martina H-P 23. September 2013, 22:25

    ich kann es gut nach voll ziehen,je näher man der Endlichkeit kommt,desto mehr kommt der Wunsch nach der unbeschwerten Kindheit zurück,
    ein sehr ein drucks volles Foto,
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200