Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Kern


Free Mitglied

alterbaum

am strand ist es immer so schön.....
digi ixus

Kommentare 11

  • Tom Kern 9. Januar 2002, 13:10

    @ roland
    danke für deinen hinweis, werde es zuhause testen.

    @ thomas
    suche noch einen geldgeber !
    " hast`e mal nen euro? "


    an den rest : ich werde ganz ROT

    gruss tom
  • Bernd Artmann 8. Januar 2002, 23:24

    perfekt - bildgestaltung und bildtechnik 10 punkte
  • Roland Zumbühl 8. Januar 2002, 16:54

    Da es im Bild keine Senkrechten hat, ist es nicht zwingend, das Hochformat zu wählen. Das Querformat könnte dem Baum zu viel Raum geben, dass er dem Blick zu schnell entgleitet. Mir gefällt das quadratische Format am besten. Einfach unten Sand wegschneiden. Das Motiv ist es wert, wirken zu dürfen.
  • Othmar Fetz 8. Januar 2002, 13:43

    monsterfoto!

    lg.othmar fetz
    -lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
    www.qws.at/prag
  • Ellen Treml 8. Januar 2002, 13:34

    Da will ich jetzt sein!
    Gruß Ellen
  • Thomas Madel 8. Januar 2002, 13:29

    @ Tom:
    Geh' halt noch mal hin!? ;-)))
    Gruß Thomas
  • Alexander Maria Q. 8. Januar 2002, 13:27

    wow, eine stilvolle Aufnahme.
    Wunderbare Farben.
    Excellenter Bildaufbau.
    Einfach sagenhaft.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Tom Kern 8. Januar 2002, 12:44

    danke für alle tips!!!!!!!
    ich dachte schon man bekommt nur noch bei akt fotos anmerkungen.

    ich kann leider keine änderungen machen, das foto wurde in australien gemacht.

    vielen dank tom

  • Thomas Madel 8. Januar 2002, 12:14

    Sehr gutes Motiv,
    so wie es ist, ich könnte mir aber durch einen anderen Kamerastandpunkt noch ein Variante vorstellen, bei der die Äste nicht über die dunklen Berge am Horizont laufen.
    Gruß Thomas
  • Dirk Sliwinski 8. Januar 2002, 12:04

    Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut. Ich hätte aber den Baum nicht so mittig ausgerichtet und vielleicht wäre es als Querformat schöner.
    Gruß Dirk
  • Maren Arndt 8. Januar 2002, 11:41

    Wunderschön gesehen, vom Bildaufbau her hätte der Baum noch weiter vorn liegen können, aber wie auch immer, die Erinnerungen an Sommer werden geweckt.
    LG. Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz