Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.691 4

Kommentare 4

  • Rudolf Schlöpker 2. Dezember 2010, 11:00

    Hallo maltan:

    wieder eine alte DEUTZ weniger, ich gehe mal davon aus, das du die Lok in Haselünne aufgenommen hast. Wann war das bitte??
    Ist die Lok inzwischen komplett verschrottet??

    Danke für deine Info´s, Gruß Rudi.
  • Abracadabra 1. Dezember 2010, 20:29

    Klasse Idee und gut umgesetzt.
    Dein Bild gefällt mir.
    V.Gr. Abracadabra
  • Dieter Jüngling 29. November 2010, 16:17

    Irgendwie fehlen da ein paar Teile. Oder? Klasse Idee, soetwas mal als Foto zu bringen.
    Gruß D.J.
  • Lutz68 29. November 2010, 16:14

    Ein Güterzug ?

Informationen

Sektion
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 46.0 mm
ISO 100