Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Alter Zausel

Rotschuppiger Rauhkopf - Aufnahme vom Herbst.
DFF ... 8 Bilder ... f 13 ... 0,8 sek. ... ISO 100 ... Aufheller.

Bin für ein paar Tage weg - macht also keinen Unsinn ohne mich! :-)

Das Bild habe ich schon mal hochgeladen. Ulrich Schl. hatte schon angemerkt und geschrieben:

"Er beweist, daß auch alte Knaben attraktiv sein können
Für Nachwuchs ist schon gesorgt.
Angenehme Farbe vor dem dunklen Hintergrund.
LG Ulrich"

Kommentare 11

  • Andreas Seidel 14. Januar 2013, 23:48

    Hut ab! - möchte man sagen.
    Aber als Anerkennung für ein Pilzbild
    ist das vielleicht doch etwas böse missverständlich. :))

    Auf 10 Anmerkungen nur 2x "in Szene gesetzt" geerntet. Die Leute lesen doch nicht etwa Profile?

    grüße und schmunzle
    Andreas
  • Stefan Traumflieger 12. Januar 2012, 2:03

    ja stimmt, die alten Kameraden haben Charakter und du hast ihn sehr schön herausgearbeitet. Schöne Tonwertstimmung.
    Hab eine zeitlang die fc etwas vernachlässigen müssen. Scheint wohl DFF-Time zu sein.

    besten Gruss
    Stefan
  • Cécile Fischer 11. Januar 2012, 23:25

    Den alten Zausel, hast Du aber sehr schön in Szene gesetzt! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Marianne Schön 11. Januar 2012, 21:07

    Ein hübscher alter Zausel... mit seinem kleinen
    Nachwuchs... pass auf wenn du so viel unterwegs
    bist... und komm gut und unbeschadet wieder heim.
    NG Marianne
  • -Pic-ArT- 11. Januar 2012, 19:01

    ...sehr ansehnlich der alte Knabe...mit toller Schärfe und aus guter Position hast Du ihn gute in Szene gesetzt...trotz der "leichten" Verwitterungsspuren macht er noch eine gute Figur...klasse Aufnahme wie ich finde...

    vlg Torsten
  • Ulrich Kirschbaum 11. Januar 2012, 16:24

    Eigentlich steht es mir nicht zu, Deine Bestimmung anzuzweifeln. Wenn ich mir aber die herabhängenden, roten Lappenenden anschaue, so ist das für mich eindeutig der Rotflügelige Altersschwindling (Senex rubovolatilis). Es ist sehr verdienstvoll, dass Dir von dieser äußerst seltenen Art ein so eindrucksvolles Bild gelungen ist.
    mfg Ulrich
  • Burkhard Wysekal 11. Januar 2012, 13:56

    Schaut aus wie ne olle Tarnkappe, deswegen bist Du auch laufend weg was....:-)).
    Passen gut die Beiden....
    LG, Burkhard
  • Maria J. 11. Januar 2012, 13:41

    Noch hat er einen ordentlichen Schwung unterm Hut ...
    und schon deshalb ist er es wert,
    abgelichtet zu werden.
    Rotschuppig und rauh sieht er ja sogar in jungen Jahren schon aus - was man an seinem Nachkömmling gut erkennen kann.
    Also wurde er wohl schon als alter Zausel geboren ...;-)
    LG Maria
    Unsinn ohne dich?? Niemals!
  • Gruber Fred 11. Januar 2012, 12:05

    Da Fritz mit seim Boarisch,i hoff Du vostesdas:-)))))
    Spaß bei Seite,
    alle Achtung vor dem Alten Zausel,der macht mächtig was her.Die Farben sind ne Wucht.
    Schöne Tage, bis dann.
    LG Fred
  • Fritz Armbruster 11. Januar 2012, 11:40

    Wia moansdn des mid de oidn Knabn und dem Fägsa,
    mach blos koan Bleedsinn,
    de Farbn san guad droffa,

    servus Fritz
  • P.Leinweber 11. Januar 2012, 11:22

    Alt aber hier sehr gut ins richtige Licht gerückt.

    Gefällt mir gut

    LG Peter