Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

renate kellers


Free Mitglied, mönchengladbach

Kommentare 4

  • renate kellers 31. Mai 2013, 13:23

    ich sag nur ein echter zaun ,hab ihn angefast da ich auch nicht glauben konnte das er aus holz ist.
  • Rheinbild 17. Mai 2013, 21:25

    Dann weiss ich sogar wo das ist :-)
    Aber guck mal der rechte Pfosten. Sieht doch richtig eckig aus, als ob der aus Beton modeliert wäre. Die linke Seite wirkt allerdings anders.
  • renate kellers 16. Mai 2013, 23:20

    doch der ist echt ,in paris hinter der kirche am montmartre.in den haus stand im reiseführer sind die alten meister ( maler) immer gewesen.
  • Rheinbild 16. Mai 2013, 22:32

    Ups, der ist doch nicht echt, oder ?
    Aber ein gutes Motiv .
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner städte
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.8 mm
ISO 80