Zurück zur Liste
Alter Wasserturm Zeche Anna / Alsdorf-Aachen

Alter Wasserturm Zeche Anna / Alsdorf-Aachen

4.003 4

Dirk Peulen


kostenloses Benutzerkonto, Alsdorf bei Aachen

Alter Wasserturm Zeche Anna / Alsdorf-Aachen

Der alte Wasserturm der Zeche "Anna" in Alsdorf bei Aachen hat schon bessere Tage gesehen. Die Zeche ist schon sehr lange geschlossen. Das Gelände wir jedoch bald für ein Einkaufszentrum und Wohnraum genutzt. Vielleicht erhält der alte Wasserturm dann ja einen neuen Anstrich.
Kamera: Sony DSC-P1

Kommentare 4

  • Andreas Palmen 23. September 2009, 23:00

    Ich habe ihn mal als Silhouette eingesetzt, gucke ihn Dir mal an. Ein wenig begradigen, mehr ins Bild holen - ohne störende Dinge, wie links und rechts und noch ein wenig schärfer, schon hast du ein tolles Bild. Aller Anfang ist schwer.

    Lg Andreas auch aus Alsdorf
  • Dirk Peulen 11. Juli 2001, 21:00

    Ja Ihr habt da schon recht, daß die Sachen links und rechts überflüssig sind...bin da nicht so der Profi, ist für mich halt nur Spaß...aber aus Fehlern lernt man...
  • Hans Nater 11. Juli 2001, 20:01

    Ich finde auch: Ausschnitt ist unglücklich gewählt. Zudem steht der Turm schief. Ich hab etwas rumgebastelt. Ich sende dir das Resultat per E-Mail.
    Gruss Hans
  • maxmax 11. Juli 2001, 18:52

    Das Bild ist viel zu groß! Ich finde, Du hast einen unglücklichen Ausschnitt getroffen. rechts und links ist überflüssig!

    Grüße vom max*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz