Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

alter Wander-Federschuh am rechten Fuß

ich sitze da gerade auf d. Rollator, und knipse die Feder + den rechten "Wanderschuh"dazu.
Auch mit Rollator kann man viele km "latschen"..., sollte man auch, wenn möglich.

Kommentare 3

  • Elvi Gendig 17. Februar 2013, 17:32

    Eine interessante Aufnahme..., in herrlicher Farbe und Schärfe...., gefällt mir sehr gut, lieber Roland!
    Liebe Grüße, von
    Elvi!
  • MiRo 17. Februar 2013, 13:03

    liebe Heike, super erkannt, genau deshalb habe ich dieses Foto reingestellt...

    hG Roland
  • Heike E. Müller 17. Februar 2013, 12:58

    Natürlich gibt es schickere Schuhe. Neuere Schuhe, modernere Schuhe. Aber diese Schuhe wissen nichts von der Welt, waren noch nirgends, haben nichts gesehen, können nichts erzählen. Unsere alten Schuhe haben sich dagegen bewährt und sind zuverlässig. Sie riechen vielleicht schon etwas streng, sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht die neueste Mode, nicht im Trend – aber sie begleiten uns schon lange, Kilometer um Kilometer.

    .. Die Feder erinnert mich an die "Leichtigkeit des Seins" ;-)

    Lieben Gruß von ** HEIKE **

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.5 mm
ISO 160