Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Alter Wachhund

Er war so groß wie ein Kalb, stand in der Mitte eines Schrottplatzes in Südfrankreich und sabberte vor sich hin. Um den Schrottplatz gab es weder einen Stacheldrahtzaun noch war das das Tor mit einem Schloss gesichert....

Canon EOS350 Sigma 18-125@125 ISO200, 1/200 f7,1
Ausschnitt verändert, leicht nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Bärbel Schober 23. Februar 2007, 10:36

    Nun, ich denk mal die Ohren wurden kupiert, damit sie im Kampf mit anderen Hunden nicht verletzt werden...so was gibt es tatsächlich noch.....aber das Foto ist klasse. Der Hund tut mir allerdings leid..
    Liebe Grüsse, Bärbel
  • Fotogen-ial 18. Dezember 2005, 11:33

    Klasse!
    Super Portrait - gefällt mir :)

    lg kelpie
  • NORBERT Pu 18. Dezember 2005, 11:08

    spitzen Foto - echt umwerfend !
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. Dezember 2005, 10:50

    Mastino Napoletano würde ich sagen.
    Eigentlich sehr friedliche Hunde.
    Traurig mit den kupierten Ohren...
  • Gudrun Hunger 18. Dezember 2005, 10:32

    Vor dem würde ich auch Angst haben, wenn der mir über den Weg läuft.
    Ein schönes Portrait ist das von dem Hund, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz