Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwab


Pro Mitglied, Münsingen

Alter

Eine viele Jahre Alte, getroknete Orange. Nicht Spektakulär aber Photogen dachte ich mir und habs sie geknippst.

Für Kommentare aller art bin ich sehr Dankbar.

Kommentare 2

  • Günther Müller (gm1) 1. Oktober 2005, 15:28

    Das Foto gefällt mir besonders gut ! Ein banales altes "Ding" so ins Licht gebracht und entsprechend präsentiert dass es als Kunswerk wirkt ! - Find ich Spitzenklasse !
    Gruß Günther
  • Sonja. Wilde 1. Oktober 2005, 14:05

    also essen würde ich die ja nicht mehr ;-)
    LG Sonja