Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Reiter DVF


World Mitglied, Köln

Alter Stuhl mit Schrott

Das Bild habe ich in der Ukraine mit einem alten Stuhl vor einer Tür, die zu einem Schuppen führt, arrangiert und fotografiert. Auf der Sitzfläche liegt Schrott eines alten Autos. In der Bildbearbeitung habe ich das Motiv farbreduziert und verfremdet dargestellt.

Kommentare 3

  • Kathrin Martz 25. April 2012, 0:26

    grossartig, bin echt sprachlos - die bea ist ja unglaublich gut, wie ein gemälde. pack ich mal in meine fav's!
    lg
  • Diana von Bohlen 24. April 2012, 16:25

    durch die BEA wirkt es sehr kunstvoll!

    aus allen Teilen spricht das Leben und man macht sich Gedanken über die Geschichten, die dahinter stehen!

    GANZ FEINE Arbeit!!!

    LG Diana
  • gabi44 23. April 2012, 18:50

    Finde es richtig gut, daß Du auch mal die Grenzen
    übertrittst. Die BEA, die Du hier auf das Motiv ange-
    wendet hast, paßt. Es unterstreicht das Marode und
    stellt das Hauptmotiv in den Focus. Ich mag solche
    Aufnahmen. Fotographie ist schließlich eine Kunstrichtung :-))) Also weg von der Postkarte hin zur Kunst !!!
    lg gabi 44

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben "indoor"
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 34.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1