Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Biemann


Basic Mitglied, Hamburg

Alter Strom

Warnemünde


Danke an alle für eure Anmerkungen

Kommentare 11

  • Jeggna 11. August 2009, 18:44

    Eine wirklich schöne Aufnahme. Ohne Zweifel.
    Ich habe mich schon sehr oft an diese Szene gesetzt und versucht die vorhandenen Scheinwerfer und Lampen nicht zu überzeichnen. Ist mir nie recht gelungen. Dir hier sehr gut. Alles ist gut zu erkennen.
    Auf der linken Seite liegen meines Erachtens die Schiffe leicht schief im Wasser und auch die Stromhäuschen stehen leicht geneigt. ...:-)

    Viele Grüße aus HRO Peter
  • Steffen Bahnemann 17. März 2009, 17:30

    Einfach Spitze. Ist aber etwas rechtslastig?

    Gruß Steffen
  • Björn Kluike 15. März 2009, 17:44

    Nicht mit meinem zu Vergleichen. Dagegen ist meine Aufnahme ein kleines Licht. Wir sollten uns mal treffen wenn ich wieder in HRO bin.

    ++++ "hoch DREI"
  • Tina HH 20. April 2008, 20:03

    Super schön gemacht. Muss da auch mal wieder hinfahren.
    LG Tina
  • Christian Schweiger 19. April 2008, 17:24

    Klasse Arbeit !
    Sieht wirklich gut aus.
    Gruß Chris
  • F R A N K 18. April 2008, 18:13

    das ist klasse, sehr schön!
  • Elisabeth Knoll 18. April 2008, 15:14

    Sehr gut gemacht, ist da auch TM dabei?

    lg Elisabeth
  • Marco Pagel 18. April 2008, 14:19

    Doch, schaut ganz gut aus.

    grMP
  • Aniko Mocher 18. April 2008, 12:35

    simply a great nightshot...like the lights and the colours as well

    br, anikó
  • B. Möller 18. April 2008, 12:31

    Hallo Stefan,

    klasse Aufnahme, schöne Stimmung... "Hut ab"

    Gruß, Bernd
  • Ralf Oltmanns 18. April 2008, 12:15

    Hallo Stefan,

    mir gefällt es...die Deutlichkeit der Farben und Lichter. Sicherlich als DRI aufgenommen. Wieviele Ebenen?

    Schöne Stimmung hast Du eingefangen.

    LG Ralf