Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
936 7

Kommentare 7

  • Driftwood 7. Oktober 2014, 11:31

    Hallo Lisa-Marie,
    zur Schärfe will ich nicht auch noch etwas beisteuern. Du weißt es ja selbst. Dennoch, wer diese Stimmung schon einmal so erlebt hat, weiß, wie schön es sein kann. Denke, du warst zu sehr vom Eindruck dieses Abends gefangen. Das kann ich nachvollziehen.
    Danke für die Erinnerung daran - sie war schon etwas verschwommen.

    Gruss,
    Dietmar
  • JT-Photography 8. Januar 2014, 12:16

    Ein tolles Bild eigentlich, nur leider Unscharf. Wie meine Vorredner schon sagten Stativ wäre hier super gewesen.
    Denn der Bildaufbau ist toll und auch der Bildschnitt.
    Farben finde ich auch sehr toll in diesem Bald, sowie auch die Wolken!
    LG
  • M2 photography 1. September 2013, 16:36

    Wäre ein tolles Bild geworden, leider fehlt es an Schärfe.
    Ein Tipp, versuche es das nächste mal mit einem Stativ.

    LG
    Markus
  • Luciano Leonio 27. März 2013, 21:18

    Questo scatto è davvero bello per il colore...nitidezza...fascino..
    complimenti!!!!
    Ciao
    Luciano
  • Babuschek 3. Oktober 2012, 20:15

    Motiv und Bildaufbau sind super! Aber man hat halt nicht immer ein Stativ dabei.
    Gruß HC
  • Blackeagle1976 3. Oktober 2012, 17:41

    schade wäre ein schönes Foto geworden
    kleiner Tipp bei langzeit Belichtung ein Stativ verwenden.
    das nächste wird hoffentlich besser

    PS: Übung macht den Meister

    Gruß Rainer
  • Wernshaeuser 3. Oktober 2012, 17:36

    Gefällt mir! Leider ist es ein bischen unscharf

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 800