Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

Alter Strom bei Nacht

Alter Strom in Warnemünde bei Nacht. Eingefangen mit Praktica BC1 electronic. Objektiv: Prakticar 1:1.8 50mm Film: ORWO 100

Kommentare 6

  • Georg Lindner 15. September 2001, 21:15

    Hallo Volker
    du hast ein gutes Auge für ein schönes Bild. Ob die Unschärfe am Scanner liegt dazu müßte man das Foto sehen.Aber in diesem Falle paßt sie zur allgemeinen Stimmung.
    mfG
    Georg
  • Dieter Cosler 15. September 2001, 10:25

    Volker,
    willkommen in der FC. Gut getroffen. Was mich persönlich stört ist die leichte Überstrahlung der Lampen, aber das ist wohl nicht zu vermeiden.

    Gruss
    Dieter
  • Volker Martens 14. September 2001, 22:21

    die unschärfe ist wohl durchs scannen gekommen.
  • Andreas Lanz 14. September 2001, 22:19

    Hallo Volker!
    Erst mal herzlich willkommen im Club!
    Auch mir gefällt das Bild vom Motiv, vom Aufbau und von der Stimmung her.
    Allerdings erscheint es mir etwas unscharf. Ist das beim Scannen passiert?
    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Bernhard Blumöhr 14. September 2001, 22:11

    Gut gesehen. Die Reihung der Schiffe, vor allem links, gibt dem Bild Tiefe.
  • Uwe Krautschick 14. September 2001, 21:34

    Hallo Volker,
    also, ich liebe Nachtaufnahmen, bin leider selber zu faul dazu. Diese gefällt mir sehr gut. Vielleicht könnte man die Lampen per Bildbearbeitung noch etwas nachbelichten?
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz