Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vernaldi


Free Mitglied, Magdeburg

alter Steg

Das Bild habe ich auch am Darßer Bodden mit einer Pentacon Six und dem Normalobjektiv aufgenommen. Das Schilf ist nicht eingefärbt, sondern sah im Original auch so aus.

Kommentare 5

  • Christian Brünig 20. Juli 2001, 21:42

    Gerade der Kontrast zwischen dem Rot im Schilf und dem fast monochromen Grau im Rest geht gut ab.

    Christian
  • Uwe Vernaldi 19. Juli 2001, 11:50

    Danke für eure Meinungen, bin froh, das ich doch ab und zu ein gutes Bild machen kann *fg* !
    Viele Grüsse, Uwe !
  • Joachim Kurzke 18. Juli 2001, 22:28

    Diese rot bildet einen wunderschönen Kontrast zu Eis. Auch die Bildaufteilung gefällt mir.
  • Uwe Vernaldi 18. Juli 2001, 22:21

    Hallo Ingrid !
    Danke für dein willkommen, ja, die Farben wirken unnatürlich, sind aber wirklich so gewesen ( Original hängt bei mir im Wohnzimmer ) !!
    Viele Grüsse , Uwe !!
  • Ingrid Bunse 18. Juli 2001, 21:42

    Sehr schöne Farben, wirkt wirklich auf den ersten Blick etwas unnatürlich...

    Willkommen in der fc!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz