Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Lang


Pro Mitglied, Nalbach

Alter Steg

Olympus OM-D mit Sigma 30mm 2.8

Kommentare 7

  • itia 16. November 2012, 19:50

    Thomas 61 hat recht. Sind einige Bilder hier, die nicht
    in die Kategorie passen. ( Aber ich darf da nicht mit Steinen werfen...ist mir leider auch schon passiert ). Deines trifft`s aber auf den Punkt. Ausserdem traumhaft schöne Farben !
    liebe Grüße itia
  • Tomas61 27. September 2012, 7:56

    Wieder mal ein Bild, das wirklich zur Kategorie
    (Rückkehr der Natur) passt. Feine Arbeit.
    Gruß Tomas
  • Anna Blu 20. September 2012, 15:24

    Toll!
    LG Anna
  • Wolfhart Einsel 13. September 2012, 8:50

    Den hat sich die Natur ja wirklich wieder geholt. Bald wachsen auch die ersten Bäume drauf. Gut dargestellt.
    Gruß Wolfhart
  • Gisela Gnath 12. September 2012, 5:29

    Hier zeigt sie sich wirklich...die Rückkehr der Natur!!!
    lg Gisela
  • TacitusRomeo 11. September 2012, 16:04

    Schönes Grünidyll. Gefällt.
    VG
  • PUFI 11. September 2012, 16:03

    Den möchte ich aber nicht mehr betreten ...
    Sehr schön mit diesen verschiedenen Grüntönen !

    LG Pufi