Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alter Stadel - Detail

Alter Stadel - Detail

1.783 9

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Alter Stadel - Detail

vor Ort gezeichnet - wer weiß wie lange er noch steht

Kommentare 9

  • Anke Landenberger 30. März 2014, 10:52

    Vielen Dank für die Beschreibung über den Kaffee !
    Witzige, praktische Idee - man muss halt nur drauf kommen! Das werde ich auch mal ausprobieren!
    Herzlicher Gruß von Anke
  • Anke Landenberger 29. März 2014, 9:16

    Mir gefällt es gut, wenn eine Zeichnung oder ein schnelles Aquarell nicht ganz bis zum Rand ausgefüllt wird - es gibt dem Ganzen einen leichten , lockeren, skizzenhaften Charakter - diese Hütte finde ich sehr schön dargestellt!
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu dem Herbstbild mit Moorlauge. Du sagst, Du hättest auch schon mit Kaffee gearbeitet, das würde mich mal interessieren. Ich habe bisher Kaffee oder Tee nur zum Einfärben von Aquarellpapier genommen.
    Herzlicher Gruß von Anke
  • Egon Miklavcic 11. Februar 2014, 22:10

    Warum ich nicht bis zum Bildrand male
    - Faulheit , Geiz (Farbverschwendung)...
    (wurde aber ohne Preisabzug verkauft ).
    Lg.Egon ;-))))
  • venezia89 11. Februar 2014, 20:56

    Super toll!!!! Aber mir persönlich gefallen die Bilder immer besser, wenn sie bis zum Blattrand gemalt sind (aber das ist natürlich Geschmacksache).
    Gruß Susanne
  • Almhütte 10. November 2012, 11:16

    Dieses Aquarell gefällt mir besonders gut !
    Erinnert mich ein bisschen an einen Berghof bei Ramsau, auch ein bisschen krumm und schief und "in die Jahre gekommen".
    LG.Almut
  • JamSen 4. Juli 2012, 21:28

    DAS ... gefällt mir besonders gut
    wie aber auch viele andere ...

    Gruß Werner
    (male und zeichne auch ...)
  • Ingrid und Gunter 25. April 2012, 14:29

    Wunderbar. Farblich sehr schön gelungen.
    Wünschen eine schöne Woche.
    LG Ingrid und Gunter
  • Graupi 24. April 2012, 9:20

    Hab's gleich erkannt, dass es Deine Handschrift trägt. Unverkennbar gut. Sehr stimmungsvoll.
    VG Graupi
  • Josef Zenner 23. April 2012, 6:50

    Klasse gemacht.
    Viele Grüße Josef.

Informationen

Sektion
Klicks 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80