Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alter "SPATZ" in luxuriöser Garage

Alter "SPATZ" in luxuriöser Garage

669 12

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Alter "SPATZ" in luxuriöser Garage

Entdeckt in Quedlinburg
und fotografiert mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 12

  • Heinz-Gregor Körner 22. Februar 2010, 19:30

    Zu Schade es noch mal zu bewegen.
    lg gregor
  • Gabriele Krug 22. Januar 2010, 21:01

    Klasse das Teil, farbenfroh, wie seine Garage!!!
    Liebhaberstück!!!
    Klasse dargestellt von Dir!
    LG von Gabi
  • Karla M.B. 22. Januar 2010, 18:33

    Spatz, Schwalbe (fährt meine Tochter noch), Sperber...ja, kenne ich alle noch und bei guter Pflege rollen sie noch... ;-)
    Den Spatz hier hast Du toll ins Bild gesetzt!
    Lieber Gruß Karla
  • karlowna 21. Januar 2010, 0:37

    herrlich skurril museal ausgestellt. Da hast du ja mal wieder Kennerblick und Könner-Einstellung bewiesen. Lieben Gruss.
  • Helga Hack 20. Januar 2010, 11:09

    So ein Stück ist heute bestimmt schon rar und muss gehütet werden! Ich wüsste nicht, wann in den letzten Jahren ich einen gesehen hätte...
    Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rudolf H. P 20. Januar 2010, 8:52

    Das Besondere!
    LG Rudolf
  • Ingeborg 20. Januar 2010, 5:17

    ... und man hat es ihm auch noch sehr "heimelig" gemacht und ihn mit "natur" umgeben...
    toll gesehen und fotografiert!
    lächelnde morgengrüße von Ingeborg
  • Günter Ki. 19. Januar 2010, 22:19

    Ein Hometrainer der besonderen Art. Ein echtes Liebhaberstück.
    LG Günter
  • Finn H. 19. Januar 2010, 21:38

    Das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lg FinnH.
  • Reinhard Unger 19. Januar 2010, 19:58

    So´n richtiger Liebhaber lässt sein Schätzchen nicht im Kalten draussen stehn.

    Reinhard
  • Adrianus Aarts 19. Januar 2010, 19:56

    Mir total onbekannt Günter, noch nie gesehen.
    Super und klasse ins bild gebracht
    Danke
    LG AD
  • Frederick Mann 19. Januar 2010, 19:12


    that's great... yes