Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Alter Sinteranlage

Heute gab es einen spontanen 2. Besuch mit MyWorldXXL in der alten Sinteranlage - in diesem Zusammenhang ein besondere Gruß an den arithmetischen Heribert: Das Werkstor mag ja mittlerweile verschlossen sein aber direkt daneben ist eine riesige Lücke im Zaun.
Auch heute war es wieder Nervenkitzel pur.. dank MyWorldXXL und seinem Mut habe ich heute viele neue Räume gesehen.. Licht, viel Schatten und Zusammenzucken bei jedem Geräusch.. das ganze endete mit einem Marsch durch die Botanik, weil nebenan ein Polizei- und Feuerwehreinsatz stattfand und anschließend Leckereisbecher im Laguna Blu... geneigten Düsseldorf-Besuchern durchaus empfohlen (Rossstraße gegenüber dem Finanzamt)

Kommentare 23

  • Georges Vermeulen 23. Mai 2013, 15:12

    Klasse das Licht ..!
    Gr Georges
  • Störfilm 15. Mai 2013, 16:39

    in diesem weichen licht habe ich die sinteranlage noch nicht gesehen.
    hast du sehr gefällig bearbeitet!
    mir gefällts!
  • SkullyRitchie 20. April 2013, 19:10

    Hallo Andreas,
    Du hast die Atmosphäre so eingefangen, wie wir es erlebt haben. Bombastische Stimmung mit etwas Nervenkitzel. Tolle Arbeit. Ich liebe solche Exkursionen.
    LG Jörg
  • baliset 13. April 2013, 0:07

    Das wirkt schon fast surreal - ein Bild mit starker Atmosphäre. VG baliset
  • Nikon Ikone 9. April 2013, 21:30

    Gut festgehalten, solche Fotos mag ich besonders gerne.
    Liebe Grüße Inge
  • Jürgen Meisel 9. April 2013, 11:20

    Trotz extremer Lichtverhältnisse (und tödlichen Gefahren :-))) hast du hier ein gutes Foto geschossen.
    HG Jürgen
  • Herbert1234 8. April 2013, 21:27

    Hi,
    Deine BEA ist klasse, und die Lokation hat ihren Reiz.
    Bestimmt mal ein Platz für mich.
    LG Uwe
  • Thomas Hopp 8. April 2013, 18:11

    WoooW, das ist der hespasoft den ich gerne seh! Wirklich ein geiles Teil Andreas!!!! +++++
    Göttliches Motiv und dann der Lichteinfall erst......
    LG Tommy
  • Urmel57 8. April 2013, 8:43

    das Licht ist der Hammer. Dort würde ich mich nicht getrauen, alleine rumzulaufen.... Eine tolle Aufnahme.
    LG
    Urmel57
  • Klopfgeist 8. April 2013, 7:19

    Dieses Licht erscheint mir als Mahnung. Nichts bleibt unverborgen und schon gar nicht für solch geländegängige Fotografen wie ihr!
    ************duhastdieseSzenezueinemheiligenOrtgemacht*************
  • DAVP 7. April 2013, 23:17

    ¨°º¤ø„***...einfach Top...***„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º``°º¤*****hervorragendes Bild***** ¤º°¨¨º¤ø„¸
    ….…......................LG Dieter ….......................
  • Gudrun Wilhelm 7. April 2013, 23:02

    Ein spannender Ort ist diese verlassene Stätte und das bringst Du wieder wunderbar rüber in Deinem Foto.
    Schade das ich Deinen Verpflegungs-Tip nicht nutzen kann ;o)) leider zu weit weg von hier.
    LG Gudrun

  • J.Kater 7. April 2013, 22:50

    Klasse die Innenaufnahme!
  • Bernd-Peter Köhler 7. April 2013, 22:33

    Die ausgefressenen Lichter zeigen die unterirdischen Lichtverhältnisse, trotzdem noch gut gelöst und zu einem ansprechenden Ergebnis gekommen.
    Dein Text dazu ließ bei Nennung der Straße in Düsseldorf daneben noch angenehme Erinnerungen wieder hochkommen, danke.
    Munter bleiben, BP
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 7. April 2013, 22:00

    1A, gefällt mir richtig gut!

    Lg Doreen
  • Mary.D. 7. April 2013, 21:46

    Supergut gemacht!Tolle BEA!
    LG Mary
  • Rolbinie347 7. April 2013, 21:29

    Tolle Location. Schöne Details und für mich gruslige Räume.
    LG Brigitte
  • Linnemedia Fotos 7. April 2013, 21:06

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • A CHLORIS 7. April 2013, 21:03

    wo hast du den fluchtweg gefunden ?
    spannung pur !
    vg moni
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2013, 20:56

    Das starke Sonnenlicht hast du hier gut in Griff bekommen !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Beate Fritzen 7. April 2013, 20:54

    Na, das hat sich aber gelohnt. Interessantes Motiv und eine spannende Doku. Und den Eisbecher nicht vergessen! ;-))
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • Fliegender Holländer 7. April 2013, 20:52

    schöne die alte sache festgehalten Lg axel
  • Nscho-tschi 7 7. April 2013, 20:50

    Ganz prima fotografiert
    lg Rosi