Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Alter Seitenarm der Amper

Die Aufnahme setzt sich aus 3 18 mm Weitwinkel Aufnahmen hochkant zusammen.

Für die Aufnahme befand ich mich in der Hocke unter einer Holzbrücke.
Beim Aufstehen hatte ich den überstehenden Holzbalken vergessen – selber schuld – etwas Sekundenkleber und ein paar Stiche durch einen netten Chirurgen im Krankenhaus FFB – brachten alles wieder in Ordnung.

Kommentare 7

  • Fritz Stümpfl 19. Januar 2009, 21:14

    Wunderschönes Motiv und sehr gute Wirkung durch dieses Format. Hoffe, so ein erstklassiges Bild entschädigt Dich ein wenig für die Schmerzen.
    Viele Grüße Fritz
  • RonaldJ 18. Januar 2009, 20:29

    Au weia! Was man nicht alles für ein gutes Foto opfert...
    Aber für dieses schöne Bild hat sich der Krankenhausaufenthalt ja gelohnt. Verrate mir nur noch, wo genau Du hier warst.
    lg Ronald
  • Bernd Spittel 18. Januar 2009, 19:30

    klasse!
    sowas nenn ich noch natur!
    alles so wie es mutter erde geschaffen hat!
    gefällt mir!
    lg bernd
  • Sturmgebraus 18. Januar 2009, 18:47

    ja das ist die mühe wert gewesen .... ;-))
    LG
  • G.M.E. 18. Januar 2009, 18:05

    Ein sehr schönes Foto !!!
    Motiv, Farben und Spiegelungen klasse.
    LG Gaby
    "Spiegelbild 2"
    "Spiegelbild 2"
    G.M.E.


  • Barbara Neider 18. Januar 2009, 14:30

    meine Güte, Du machst Sachen.... sehen wir Dich am Montag mit Plaster am Kopf ???
    Aber das Bild ist toll - vor allem in der Spiegelung, da sind die Farben noch kräftiger
    LG Barbara
  • Charly Roggow 18. Januar 2009, 12:18

    Sauber gemacht....-))) gefällt mir ausgezeichnet
    LG Charly