Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

alter Segler

Segelimpression

Kommentare 7

  • Bert Driebe 3. Oktober 2013, 13:37

    Grundsätzlich geht es doch nur darum ob ein Bild gefällt oder nicht. Ist doch egal wie es entsteht. Nur das Ergebnis zählt.
    Mir gefällt das Foto aufgrund der Stimmung in dem Bild.
    Vielleicht wird das Bild mit einer defensiveren Bearbeitung noch besser, aber das ist nur ein Bauchgefühl von mir da ich von Photoshop etc. kaum Ahnung habe.
    Ich denke auch hier gilt, nur wenn man übt wird man auch besser. Da dir die Bearbeitung Spaß macht wirst du dich auch weiterhin mit jedem Bild steigern.

    LG,
    Bert
  • Manfred Bartels 3. Oktober 2013, 9:23

    Du hast ein bißchen Spaß bei der Bearbeitung gehabt und das ist gut so.
    Dafür ist es gut. Profis haben andere Communities, das sollte man nicht vergessen.
    LG Manfred
  • Gernold Wunderlich 2. Oktober 2013, 22:17

    Das Schiff ist wirklich ein Traum mit seiner eleganten Form und den Segeln.
    Allerdings fällt mir die Inkonsequenz der Bearbeitung auf... auf dem ersten Blick eine Umsetzung auf S/W, dann aber doch eine Farbreduzierung in Richtuing S/W... da kann ICH leider keinen zielführenden Sinn erkennen.
    Aber es schaut gut aus...
    LG Gernold
  • Rainer Willenbrock 2. Oktober 2013, 19:01

    Man kann es nicht allen Recht machen, mir auf jeden Fall gefällt es.

    LG Rainer
  • artpicture 2. Oktober 2013, 13:55

    Ein sehr schönes Bild
    LG Holger
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Oktober 2013, 11:39

    der Segler ist ganz schön flott unterwegs.....macht sich super vor dem dunklen Himmel
    Gruß Wolfgang
  • smokeybaer 2. Oktober 2013, 11:34

    Sehr Schön ins Bild Gesetzt
    Gruss smokeybaer