Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alter Segler im FL-Hafen

alter Segler im FL-Hafen

462 9

Sönke Behrens


Pro Mitglied, Flensburg

alter Segler im FL-Hafen

ich hatte mal Lust auf ein paar kalte Füsse

Kommentare 9

  • Mike HH 23. April 2008, 22:46

    Toll, solche Bilder hätte ich auch gerne in meiner Flensburger Zeit geschossen, nur hatte ich da noch nicht die entsprechende Fotopraxis & das Equipment.
    Vielleicht klappt es ja zur Rumregatta?
    VG Mike
  • Felix Corell 23. April 2008, 13:02

    ich finde das ist die schönste Seite von Flensburg..

    lg Felix aus Flens
  • Model Ronja L. 22. April 2008, 22:00

    Wahnsinn, echt tolles Bild! Muss so gegen 18.00UHr gewesen sein, oder? Wegen der blauen Stunde???

    Liebe Grüße und hoffe bis bald
  • Manfred Grothkarst 22. April 2008, 20:12

    Ein Bild, das die Abendstimmung bestens vermittelt. Ich bin nicht der Ansicht, dass der Segler zu dunkel dargestellt wird, zumal der 'Schattenriß' der Masten und Takelage zusammen mit dem Abendlicht dem Foto den besonderen Reiz bringt.
    Tolle Farbe und Schärfe. Gefällt mir. Das mit dem Kippen, na ja.
    LG Manfred
  • AmyLee 22. April 2008, 10:39

    WOW, ein klasse bild, die farben einfach toll eingefangen. lg melli :-)
  • Model Jenny 22. April 2008, 9:38

    ein sehr schönes Bild der Sonnenuntergang ist echt klasse ^^
  • Rolf Bringezu 22. April 2008, 8:30

    Ausser dem Kippen, fehlt mir hier auch ein wenig mehr Betonung des Seglers. er ist zu dunkel abgelichtet.

    VG ROlf
  • Alexander Arns 22. April 2008, 8:04

    Schön zur blauen Stunde!
    Leider kippt es ein wenig nach rechts...

    Mfg
    Alexander
  • Florian Dümig 21. April 2008, 23:12

    tolle lichtsituation.
    schönes bild

    mfg
    schonkost-shooting.de