Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Alter Schwede

In Wismars wunderschönen Altstadt gibt es zahlreiche fotogene Motive
Aufgenommen vom Marktplatz aus
10.02.2008

Kommentare 9

  • Petra Steinhagen 22. Februar 2008, 17:19

    Mit der Auswahl dieser beiden Marktplatzhäuser zeigst Du sehr gut, welche vielfältigen Einblicke uns der Markt in Wismar gab, lieber Harald. Trotz der farblichen Unterschiede sehen die beiden Fassaden auch harmonisch nebeneinander aus. Ein schönes Foto mit einem hohen Erinnerungswert! LG Petra
  • Meina Giese 20. Februar 2008, 15:53

    Diese schönen Fassaden haben ein ganz besonderes Flair! Eine tolle Schärfe und wunderbare farben hat dein Foto!
    L.G. Meina
  • Bernd Wendorff 19. Februar 2008, 14:22

    Beide Häuser sind wunderschön und bereichern, jedes auf seine Art und Weise, das Altstadtbild von Wismar. Dein Foto besticht durch eine tolle Tiefenschärfe und das abendliche Restlicht am Seestern. Klasse.

    LG Bernd
  • Dietlind Bohl 19. Februar 2008, 12:30

    Hallo Harald,klar, dass man die Fassaden in Wismar aufnehmen muss, du hast sie mit deiner Aufnahme gut in Szene gesetzt, schönes Bild mit klaren Farben! LG Dietlind
  • r.l.a. 19. Februar 2008, 11:21

    Auf diesem Bild hat es mir besonders das Haus Seestern angetan: Der Fassadenschmuck ist phantasievoll : Jugendstil meets Gotik! Daneben wirkt der alte Schwede etwas unruhig und nicht ausreichend strukturiert.
    Allerdings scheinen mir die Belichtungsverhältnisse durch die untergehende Sonnne auch sehr schwierig ewesen zu sein.
    Liebe Grüße, Renate
  • Anne Rudolph 19. Februar 2008, 10:20

    Sehen sehr gut aus die Fassaden. Eine herrliche Stadt mit sehenswerten Motiven
    lg anne
  • Heide G. 19. Februar 2008, 8:52

    gefällt vor allem das "Seestern"haus mit dem Sonnenlicht da oben. so zarte klare Farben und scharf.
    Gruss Heide
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2008, 22:09

    stimmt, Wismar ist eine wunderschöne alte Hansestadt, Motive gibt es zur Genüge, diese Aufnahme ist schon mal sehr schön,
    lg Sylvia
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 18. Februar 2008, 21:52

    toller farbkontrast gut fotografiert