Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Alter schützt vor...

…Torheit nicht. Ein Selbstporträt meiner Meinung. Dieses einemal ohne Brille.

Kommentare 11

  • Anka R. 7. April 2014, 21:47

    .... muss es ja auch nicht ;-))
    Liebe Dein Leben und das Leben liebt Dich :-))
    Wir lieben Dich auch :-))
    Toll gemacht, wie immer !
    L.G. Zöpfchen " one "
  • JamSen 7. April 2014, 20:57

    Nein , das nicht
    aber es macht Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Werner
    toll gezeichnet
  • Karin Schobert 7. April 2014, 16:54

    Das Porträt erinnert mich persönlich ja sehr stark an Leo Tolstoi. Auf alle Fälle hast Du es wirklich erstklassig gezeichnet!!!
    Viele Grüße, Karin :)
  • S. Trabe 7. April 2014, 10:56

    Bist du unter die alten Meister geraten ?

    LG
    Sabine
  • Arndt Bruhn 7. April 2014, 8:58

    Würde eher sagen "Alter Meister" mit ausreichend Erfahrung um noch Torheiten zu begehen. ;)
  • Sanne - HH 6. April 2014, 21:04

    der Spruch stimmt ....Gott sei Dank....:))))))
    Deine Zeichnung wieder....sehr gut...Sanne
  • dreamer 07 6. April 2014, 20:44

    großes Kino,Chapeau*
    LG dreamer
  • miniformat65 6. April 2014, 20:09

    Ein tolles Portrait! Ich finde diesen alten Herrn einfach klasse. Die knubbelige Nase der dicke Rauschebart...
    Aber jetzt mal raus mit der Sprache! Was hat der Weihnachtsmann denn für eine Torheit begangen???
    Lg Moni
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 19:53

    Lach, ein tolles Portrait mit nur zu wahren Worten....
    LG Andrea
  • Gila W. 6. April 2014, 19:52

    Du gehst so wunderbar locker an Deine Zeichnungen ... muss ich auch mal probieren, bezweifle aber ob es dann so gut aussieht wie bei Dir.
    Das haste wieder ganz fein hingekriegt .. und ja .. der Spruch stimmt ;-).
    LG Gila
  • rolfrobert 6. April 2014, 19:20

    Sehr wahr und weise dieser Spruch - und offensichtlich gilt's für den "Wurzelsepp" hier auch!
    LG rolfrobert