Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Busse


Free Mitglied, Magdeburg

alter Schnitter bei der Getreideernte

historisches Mähen in einem Dorf bei Magdeburg

Kommentare 3

  • Dennis Kotzian 10. August 2003, 10:02

    super Foto,
    die mussten sich früher ganz schön quälen

    Gruss Dennis
  • Marc Hesse 9. August 2003, 17:22

    hi, mir gefällt der schnitter so wie dargestellt sehr gut. sieht man ihn bei seiner arbeit von vorne hätte das wichtigste instrument des bildes gefehlt. schöne warme sommerfarben. aber auch die kleidung ist nicht schlecht. mmh...hat nur noch ein ganzes stück vor sich *g*
    gruss,
    marc
  • Bernhard Weichel 9. August 2003, 17:16

    hallo,

    ich weiss nicht, warum es mir gefällt und dann wieder doch nicht. Bildaufteilung, Farben, Rahmen sind super.

    Vielleicht ist es, dass man den Schnitter nur von hinten sieht. Aber wenn man ihn von vorne fotografiert, sieht man vermutlich die Sense nicht mehr.

    --lg b