Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Alter Sack

... es möge sich keiner angesprochen fühlen !! :-)

Kommentare 11

  • El Fi 25. Juli 2003, 14:05

    man nehme einen alten sack, eine knorrige tür, altes mauerwerk und komponiere daraus ein erstklassiges bild... ganz nach meinem geschmack, günther
    lg11i
  • Günther Uhe 23. Juli 2003, 19:12

    @ Judith : wieso spiegelverkehrt ????
    meinst Du , der Sack müßte nach unten ?? :-)
    ( nicht frivol gemeint ! :-))

    LG
    Günther
  • Dirk Hofmann 23. Juli 2003, 4:11

    :-))
  • Monika Die 22. Juli 2003, 22:09

    Ach, eigentlich eines meiner Lieblingsthemen, aber eher der alte Rucksack, der irgendwo neben einer Türe hängt...:-)
    und Geschichten erzählt...
    LG Moni
  • Günther Uhe 22. Juli 2003, 18:14

    :-)) macht Euch keine Sorgen !!
    habe den Titel nur gewählt , weil ich nicht mehr der
    einzige in der FC sein wollte ! Euch da mit einzubeziehen .........auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen ! :-))

    Gruss
    Günther
  • Piroska Baetz 22. Juli 2003, 17:11

    Mir gefällts es Bild sehr, einfach und natur, nur irgendwie noch etwas fehlt..sonst ist sehr schön..-:))

    lg. piroska
  • Dieter Cosler 22. Juli 2003, 16:50

    @Dieter,
    also ..... Günther ist von uns am ältesten ......!!!!!!!!!
    Wenn er uns meinen würde... dann müsste er den Titel umbenennen in "schlaffer Sack" ... oder den Sack nochmals einkopieren und "schlaffe Säcke" draus machen.**gg
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 22. Juli 2003, 14:53

    wenn man dem Günther was böses unterstellten wollte, könnte man ja meinen, er hätte den titel extra für uns so gewählt :-)
  • Dieter Cosler 22. Juli 2003, 14:35

    ... ist das flach.... da gehört viel mehr Schärfe rein.... da schläft man ja ein!!!!!!!

    Quatsch beiseite: gefällt mir. Vielleicht ist der Titel falsch gewählt!?
    Vom Sack sieht man ja nicht sehr viel...
    Vielleicht: Tür mit Sack???????? ... oder Sacktür???**gg

    Die dunkle Ecke oben links ( Fenster ) ist zwar nicht der Hit, aber man es durchgehen lassen.

    Ansonsten gut.....
    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 22. Juli 2003, 13:48

    wunderbar .... vor allem das schöne zusammenspiel der verschiedenen strukturen .... kommt durch sw besonders gur zur geltung!

    ... und dann noch so behutsam nachgeschärft!!!!

    gruß dieter
  • Blende EinsAcht 22. Juli 2003, 13:20

    *g* feines bild. wär ich mit sicherheit dran vorbeigelatscht....

    lg
    barbara