Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...alter Rüpel...

...Tammo, hier ganz brav. Was ein paar Gräser und Blümchen in der Umgebung ausmachen;-)...

Kommentare 15

  • weimaranerfreund 4. Juni 2014, 12:59

    da musste ich ich gleich schmunzeln,den Frechdachs ins Blumenfeld gestellt,lach!
    VG Jens
  • Kirsten G. 20. Mai 2014, 12:38

    So klasse, deine Hundebilder sind umwerfend schön. Du hast ein Gespür dafür....Ulla!
    Lg
    Kirsten
  • 73-Photography 20. Mai 2014, 6:49

    Ein klasse Portrait, die warmen Farben kommen richtig gut :) Harmonisch!
    lg Tobi
  • Monika Drobez 19. Mai 2014, 20:41

    WOW, DAS ist ja toll, fast unwirklich, unheimlich schön!!! Favorit!!!! :0)
    L.G.
    Moni
  • moni73 19. Mai 2014, 19:56

    Wunderschön ist das. Lg Moni
  • Meckys Tierbetreuung 19. Mai 2014, 19:24

    Ach was für ein feiner....u wieder so herzlichst eingefangen
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 19. Mai 2014, 15:36

    Hmmm, hier sieht er ganz unschuldig aus. Du meinst sicher nen gaaaanz anderen mit *alter Rüpel* ;-)
    Superschön mit dem weichen VG
    LG Silvia
  • Dogge Bella 19. Mai 2014, 15:32

    Ein ganz zauberhaftes Portrait mit den feinen Gräsern und Blumen im VG.
    LG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Mai 2014, 15:03

    Da muss ich dir recht geben, denn in dieser beschaulichen
    Gräser-und-Blümchenwelt wirkt Tammo handzahm....:)
    Sieh dir nur an, wie er lächelt, knutsch.....:)
    Superschön mit dem Schärfespiel.
    LG...Ulla und Bolle
  • InBu 19. Mai 2014, 12:35

    Mein erster Gedanke war, der uns ein Rüpel.....? Ein wunderschöner Hund in einer traumhaften Kulisse, ich mag das weiche auch - wieder ein TOP Portrait, LG Ines
  • feinstaub-2 19. Mai 2014, 10:17

    herrlich dein Porträt von dem alten rüpel, ich bin mir sicher er wird nur missverstanden, in Wahrheit ist es ein ganz lieber ;), klasse die zarten farben um ihn herum
    grüßle
  • Gaby Harig 19. Mai 2014, 9:51

    klasse Motiv mit den Blümchen, und eine tolle Schärfe auf dem liebenswerten Rüpel lg gaby
  • Pfotengrafie83 19. Mai 2014, 9:33

    Hier sieht er aus als könne er keiner Fliege was zuleide tun ;)
    Klasse Portrait!
    LG Caro
  • Fotogen-ial 19. Mai 2014, 9:11

    Da kann ich mich Schotti nur anschließen - top!
  • Matthias Schotthöfer 19. Mai 2014, 8:53

    Das ist aber mal klasse, ein superschönes Portrait! Ich mag das Weiche und die Farben!!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1