Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Alter Reitpfad

Bereits seit Beginn der Besiedlung Islands wurde der Kjalvegur zur Querung des Hochlandes mit Pferden benutzt.
Hier ein Blick über den Hvítárvatn zum Langjökull.

Kommentare 3

  • Creaziun muntogna 30. Mai 2014, 11:31

    Sehr schöne Bearbeitung, viel mehr als S/W würde man auf dieser Ansicht ohnehin nicht sehen, ;-).
    Lg Patrick
  • Dieter Weiss Photographie 30. Mai 2014, 8:04

    Die BEA in dieser Tonung gefällt mir sehr gut dazu... als wäre es ein Bild aus der guten alten Zeit, als Pferde noch das einzige Fortbewegungsmittel waren hier... :))

    Lg Dieter
  • LichtSchattenSucher 29. Mai 2014, 15:01

    Ausgezeichnete Schwarzweiss-Landschaftsimpression !
    Faszinierender Blick über Piste, See und Gletscher...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 28.0 mm
ISO 100