Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudiii


Free Mitglied

....alter Plunder...

....alter Pöunder oder vielleicht doch wertvolle Sachen...?

Ich denke das liegt ganz im Auge des Betrachters....

Kommentare 2

  • Laura Ricordo 3. März 2008, 12:37

    nicht schlecht, mir gefällts. Vielleicht könnte man aber auch einzelne dieser Plunderstücke herausarbeiten und als Einzelmotive festhalten wie z.B. links der alte Wäschekorb- ich würde es mal ausprobieren ;-)

    LG Laura
  • Steffen Hopf 2. März 2008, 17:06

    Ein luftiger Boden mit schönen Lichtdurchlässen. Alter Plunder, ja schade das die Gegenstände nicht erzählen können. Alleine die Porzelankanne könnte bestimmt viele Geschichten erzählen.
    LG Steffen