Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Alter Ofen

Schweden, 5. Tag, 13:45 Uhr

An diesem Morgen begrüßte uns die Sonne. Wir frühstückten schnell und packten auch rasch das Zelt zusammen. Die noch nassen Kleider machten wir am Rucksack außen fest. Der Kungsleden folgte dem Fluss Tjäktlalakka und das Tal wurde immer breiter. Nicht nur das Tal wurde breiter auch die Berge wurden hier höher. Am Mittag kamen wir an der Fjällstation Sälka an. Zu unserem Erstaunen gabs dort Red Bull, das wir auch gleich kaufen mussten. Wir haben aber auch ein wenig Proviant nachgekauft, das nützlicher war.
Der Blick geht hier in Richtung Norden. Aus dieser Richtung kamen wir. Was für eine Funktion das Ding hat kann ich leider nicht sagen. Nach Sälka sind wir noch einmal sieben Kilometer gelaufen bis wir unser Zelt erneut für die Nacht aufstellten.

Canon Eos 5D MK II

Mitternachtssonne
Mitternachtssonne
stefan-arendt

Es wir heller
Es wir heller
stefan-arendt

Der dunkle Tag
Der dunkle Tag
stefan-arendt

Langer Schatten II
Langer Schatten II
stefan-arendt



http://www.photoakademie.com/

Kommentare 4