Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alter mensch mit jungem hund... das ist fein, das ist gesund

alter mensch mit jungem hund... das ist fein, das ist gesund

Fanfarius Savonius


Free Mitglied, Kassel

alter mensch mit jungem hund... das ist fein, das ist gesund

der schattenmann gibt hier den ton wohl an...
wer es hört ist unerhört erhört...
smack
weg
f

Kommentare 7

  • Fanfarius Savonius 16. Mai 2007, 17:56

    @ frau k: :-)
    @herrn fischer: jau ey ausm schatten raus...
    @frau elke... super elophantenkopp... der rockt...
    @frau stück: hey :-)))
    @herrn klaus... und mich die reaktion...kommt man sich ja vor der verlorene sohn... merci
    @herrn luxwerk... ja gut gesehen .... faltenreicher kraterboden ähnelt dem gesicht des schattens...
    @ lilli und peter.... smack

    @all thx 4 com
    smack
    weg
    f
  • peterT 15. Mai 2007, 12:12

    ...ich hör zwar nix...aber auch gaaar nix...aber dafür ist es schön mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen !!!

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Tim Klaus 15. Mai 2007, 10:10

    Ohhhh, Frank, das freut mich jetzt sehr !!!
    :-)))
  • Angelika Stück 15. Mai 2007, 6:36

    hey:-))) ich freu mich unerhörtes zu erhören:-) schön von dir zu schauen:-).schatten sind spannend und überall! lg geli
  • Elke II 15. Mai 2007, 1:45

    welch ein zufall, dass mir heute auch nach einem schattenbild war

    tierköpfe trinken
    tierköpfe trinken
    Elke II


  • Robby Fischer 15. Mai 2007, 0:13

    Jau, nach fast einem Jahr taucht er ganz plötzlich wieder auf.
    Welcome back alter Ahlener. ;o)

    lg
    Robby
  • THE K PROJECT 14. Mai 2007, 23:39

    ja mensch...schön mal wieder was von Dir zu sehen :-)