Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 2

Manfred Hund


Free Mitglied

Alter Mann

Auf Fuerteventura hatte ich ein richtiges "Original" vor die Linse bekommen. Analog geknipst mit Canon EOS 5000 mit Teleobjektiv (200mm) und Scan eines Papierbildes. Leider etwas unscharf.

Kommentare 2

  • Ralph Gathmann 20. November 2001, 18:36

    Gut, wenn es ein Schnappschuß ist, kann man sich den Hintergrund nicht immer aussuchen. Die große weiße Fläche frisst das Bild auf. Ein Hintergrund in der Art rechts oben und ein engerer Bildausschnitt würde das Motiv besser gelten lassen. Mein ich :)
  • Mischa Meier 20. November 2001, 17:45

    is bestimt heimlich fotografiert.mach ich im urlaub auch häufig. gefällt mir sehr gut- ist wohl nen schnappschuß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz