Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosemarie Ozan


Free Mitglied, Hannover

Alter Mann in Jaisalmer/Rajasthan

Auf meinen Reisen durch Indien waren es immer wieder die Menschen, die mich faszinierten.

Kommentare 7

  • Volkmar Tost 24. März 2012, 22:34

    Ein außergewöhnliches Portrait!
    Danke auch, für Deine Anmerkung!

    Mit Gruß, Volkmar.
  • Elfie W. 21. März 2012, 12:38

    ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, in dem es viel zu lesen gibt. Die Tonung dazu ist überaus passend.
    Bin sehr beeindruckt!
    LG elfie
  • Wolfgang Beermann 20. März 2012, 21:19

    Das von vielen Falten durchpflügte Antlitz zeugt von den Höhen und Tiefen, durch die dieses Leben schon gegangen ist. Die interessierten Augen beweisen Gelassenheit und Zugewandtheit zugleich. Dieses Gesicht ist ein Lesebuch ...
    LG Wolfgang
  • Torsten E. 20. März 2012, 19:49

    Eine tolle Aufnahme dieses älteren Herrn... das Gesicht wirkt sehr charismatisch mit den tiefen Falten und dem einzigartigen Bart. So ein ausdrucksvolles Gesicht dürfte in Europa wohl schwer zu finden sein.
    Gruß Torsten
  • Schokoinsel 20. März 2012, 13:19

    Jetzt habe ich gerade gesehen, das du den Rahmen geändert hast. Meiner Meinung passt das wesentlich besser! Da kommt das Bild sehr gut zur Wirkung, da der Rahmen nicht davon ablenkt.
    LG
    Sylvia
  • Prantl Christian 19. März 2012, 6:45

    Klasse Foto
    Gruss Christian
  • Jochen D 18. März 2012, 23:56

    Dramatisch besser als mit dem gelben Rahmen! :-)
    LG Jochen